News

Bandai Namcos Play Anime Live findet am 23. Juli statt

Der chaotische Nicht-E3-Zug kommt nicht zum Halten. Während der Wegfall der klassischen Spiel-Veranstaltungen in diesem Jahr bereits durch diverse Online-Events aufgefangen wurde, gesellen sich noch regelmäßig weitere, kleine Showcases hinzu. Bandai Namco kündigte nun auch einen eigenen Livestream an.

Wie das japanische Unternehmen bekanntgab, soll Play Anime Live am 23. Juli um 1:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden. Das digitale Showcase soll neue Trailer und Informationen zu kommenden Konsolen-, PC- und Mobile-Titeln des Unternehmens präsentieren und kann über YouTubeTwitch und Facebook live verfolgt werden. Neben den Neuigkeiten und Trailern sollen ferner auch Fragerunden mit Entwicklern und Live-Giveaways erfolgen.

Unklar bleibt, ob im Rahmen des Events nur auf anstehende und bereits angekündigte Titel eingegangen wird oder ob uns gar Neuankündigungen erwarten.

Mit unserer Übersicht zur „Nicht-E3“ behaltet ihr übrigens den Überblick über alle bereits stattgefundenen und anstehenden Events.

Über was für eine Ankündigung würdet ihr euch freuen?

via Gematsu, Bildmaterial: Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!