News PS4 Vita

Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk erscheint am 26. November in Japan

Erinnert ihr euch noch an Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk von Nippon Ichi Software? Das Spiel wurde Ende März 2019 für PlayStation 4 und Vita angekündigt und sollte ursprünglich eigentlich bereits am 25. Juli 2019 in Japan erscheinen. Bereits Anfang Mai 2019 musste man dann jedoch eine Verschiebung auf den Frühling 2020 verkünden mit dem Versprechen, die Qualität des Spiels verbessern zu wollen. Auch dieser Zeitraum konnte nicht eingehalten werden. Nun nimmt man einen neuen Anlauf und will das Dungeon-RPG in Japan am 26. November veröffentlichen, welches ein Nachfolger von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ist.

Die Handlung

Ihr seid eine Seele, die in einer „Nekrolampe“ haust und dient der Hexe Madam Malta. In einem unterirdischen Verlies führt ihr ihre Befehle aus und nutzt magische Marionettensoldaten, um die Monster in diesem Labyrinth zu besiegen. Die Soldaten, weder Menschen noch Bestien, werden durch eine magische Kraft geboren. Eure Aufgabe ist es, verschiedene Klassen zu erschaffen, um eine besondere Gruppe zu kreieren, damit ihr die Herausforderungen in diesem Dungeon meistert.

Der letzte Trailer vom Mai 2019

via Gematsu, Bildmaterial: Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk, Nippon Ichi Software

2 Kommentare

  1. Yeah, es kommt für die Vita. VITA MEANS LIFE!!1111111

    schlechte Scherze bei Seite^^

    Ich finde es cool, dass es wieder ein Lebenszeichen davon gibt. Wenn es so interessant wie der erste Teil ist, dann wird es definitiv gekauft. Ich bin gespannt, ob es sich gut in Japan verkaufen wird. Die Vita-Fassung war für mehrere Wochen in den Charts.
  2. Hatte schon ein paar mal gehört, der erste Teil soll ganz gut sein. Müsste mich mal selber davon überzeugen und dann würde auch der Nachfolger bei mir mehr Beachtung finden.
    Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass das PS4-Theme dazu ziemlich gut ist und auch kostenlos warXD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.