Japan News PS4 Vita

Labyrinth of Galleria für PS4 und PS Vita angekündigt

Bildmaterial: Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk, Nippon Ichi Software

Update: Eine Nintendo-Switch-Version ist nicht geplant. Die Dengeki widerspricht in ihrem Onlinemagazin dem Printmagazin, das diese Angaben offenbar fälschlicherweise gemacht hat. Das Spiel sei nur für PS4 und PS Vita geplant.

Originalartikel:

Der Teaser von Nippon Ichi Software wurde durch die Dengeki PlayStation bereits vor dem Ende des Countdowns aufgelöst. Es handelt sich dabei um Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk, ein Nachfolger von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk. Das Spiel wird in Japan am 25. Juli für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch erscheinen, auch in einer Limited Edition.

Die Entwicklung wird dabei vom Team übernommen, welches bereits an Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk arbeitete. Emi Evans kümmert sich wieder um die Musik. Ein Sequel soll das Spiel aber nicht werden. Weitere Informationen dürften schon bald folgen, der Countdown der Teaser-Seite läuft morgen ab.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!