Games-Releaseliste - Captain Tsubasa
News PC PS4 SWI

Neuer Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions beleuchtet die beiden Story-Modi

Bandai Namco stellte uns in den letzten Wochen vorwiegend die verschiedenen Mannschaften aus Captain Tsubasa: Rise of New Champions vor – darunter zuletzt etwa die französischen und niederländischen Teams. Nun veröffentlichte der Publisher einen neuen, ausführlichen Trailer, der die beiden Story-Modi »Episode: Tsubasa« und »Episode: Neuer Held« beleuchtet.

Wie bereits berichtet, schlüpft ihr in ersterem Modus in die (Fußball-)Schuhe des titelgebenden Helden Tsubasa Ozora und erlebt seine Geschichte. Dabei beinhaltet der Modus neben dem gesamten National-Middle-School-Turnier auch noch weitere spannende Spiele und Original-Teile der Handlung.

In »Episode: Neuer Held« hingegen bestreitet ihr euer ganz eigenes Abenteuer. Mit einem selbst erstellten Charakter tretet ihr für eine von drei Schulen an, baut Freundschaften auf, wachst gemeinsam und seht euch schließlich sogar mit der Mannschaft von Tsubasa Ozora konfrontiert.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll am 28. August für PlayStation 4, Switch und PCs via Steam erscheinen. Wir durften den Titel bereits anspielen. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion bereits vorbestellen*!

An der Anime-typischen Dramatik wird in den Story-Modi des Spiels übrigens nicht gespart, wie ihr im nachfolgenden Trailer sehen könnt:

via Gematsu, Bildmaterial: Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Bandai Namco / Tamsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!