News PC PS4 Switch

Captain Tsubasa: Rise of New Champions präsentiert erstmals seinen Story-Modus

Bandai Namco hat heute mit einem neuen Trailer den Story-Modus von Captain Tsubasa: Rise of New Champions vorgestellt. Das Fußball-Arcade-Spiel basiert auf dem Manga von Yōichi Takahashi. Im neuen Video seht ihr auch einige der Charaktere aus dem Spiel.

Die Gameplay-Mechaniken hatten wir euch bereits im Detail vorgestellt. Außerdem gab es auch schon einige Gameplay-Videos verschiedener Medien. Den Story-Modus stellt uns Bandai Namco so vor:

Der Story-Modus lässt SpielerInnen die Geschichte von Tsubasa Ozora, die Tsubasa-Episode, erleben. Neben dem gesamten National-Middle-School-Turnier beinhaltet der Story-Modus auch noch weitere spannende Spiele und Original-Teile der Geschichte.

Es werden nicht nur die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga als Rivalen von Tsubasa erscheinen, sondern auch viele weitere Charaktere werden ihre besten Moves auf dem Spielfeld zeigen. Abhängig vom Spielstand und Spielverlauf erscheinen unterschiedliche Cutscenes, die entweder die Geschichte nacherzählen oder völlig neue Überraschungen bereithalten.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Wir durften den Titel bereits anspielen. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion bereits vorbestellen*!

Der neue Trailer zu Captain Tsubasa

via PR, Bildmaterial: Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Bandai Namco / Tamsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!