News PC PS4 SWI

Erlebt im neuen Avatarmodus von Captain Tsubasa eure eigene Geschichte

Nach dem Story-Modus von Captain Tsubasa: Rise of the New Champions, in dem ihr Tsubasa Ozora spielt, hat Bandai Namco nun noch einen weiteren Spielmodus vorgestellt. Im Avatarmodus „Episode NEW HERO“ erschafft ihr euren eigenen Charakter, mit dem ihr dann für eines von drei renommierten Schulteams antretet.

  • Furano-Mittelschule in Hokkaido – für das beste Teamwork in ganz Japan bekannt
  • Toho Academy in Tokio – eine hochangesehene Akademie in Japan
  • Musashi-Mittelschule – angeführt vom talentierten Jun Misugi

Erstellt euren Charakter nach euren optischen Wünschen und wählt ein Team aus, um im Verlauf der Heldenliga schließlich auch Tsubasa Ozoras Team von der Nankatsu-Mittelschule zu schlagen.

Nach dem nationalen Fußballturnier stehen die Spieler davor, ihre Schulteams zu verlassen, denn plötzlich ist von einem unerwarteten Turnier die Rede – die neue Heldenliga: Bei diesem Wettkampf sollen die besten Spieler ausgewählt werden, um Japans All-Star-Team zusammenzustellen, da das International Junior Youth Tournament abgesagt wurde.

Es soll neue Geschichten und unterschiedliche Enden geben. Ihr könnt Freundschaften zu Spielern aufbauen und so den Freundschaftsrang erhöhen. Steigt dieser auf ein bestimmtes Level, könnt ihr einzigartige Fähigkeiten und Spezial-Moves erhalten.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Wir durften den Titel bereits anspielen. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion bereits vorbestellen*!

via Bandai Namco, Bildmaterial: Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Bandai Namco / Tamsoft

3 Kommentare

  1. Es ist mir unbegreiflich wie vertreten diese Marke doch ist. Gibt es da noch aktuelle Anime oder hat das Franchise einfach Kultstatus wie DBZ?

  2. Das Spiel klingt immer besser und überrascht mich aktuell sehr. Ich hatte da ohnehin Bock drauf aber anscheinend wird das sogar richtig gut :D
    Hoffentlich gibts bald ne Bekanntgab zum Releasezeitraum <:


    Gibt es da noch aktuelle Anime oder hat das Franchise einfach Kultstatus wie DBZ?

    Beides^^ ... Es gab vor wenigen Jahren einen neuen Anime anlässlich der Fußball WM. Hab den aber leider noch nicht gesehen und war etwas abgeschreckt, weil man auch echte Spieler mit Gastauftritten einbauen wollte...^^
    Finde es auch immer ncoh schade, dass nicht alle Anime bei uns erschienen sind. Da gibts immer noch bissel was, was auch wirklich gut ist...

  3. War als Kind meine absolute Lieblingsserie. Heute ist es unerträglich, wie da alles mit Standbildern und Musicloops in die Länge gezogen wird. Gibts bei Dragonball natürlich auch aber nicht gaaaanz so extrem.


    Trotzdem: Wenn es irgendwann mal ein Fußball Videospiel gibt, dass ich spielen werde, wird es von eines von dieser Serie sein. ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.