News PS4

The Last of Us Part II: Inside the Gameplay – so spielt sich die Fortsetzung

Begleitende „Inside“-Videos zu AAA-Produktionen in Launchnähe gehören inzwischen zum guten Ton. Interessierte Spieler und vor allem Fans können auf diese Weise mehr Einblicke in die Spiele, aber auch in die Entwicklung erlangen. Natürlich bekommt auch The Last of Us Part II seine „Inside“-Reihe.

Den Auftakt machte ein Blick auf die Geschichte, heute geht es mit den Gameplay-Aspekten weiter. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Ellie und müssen so um ihr Überleben kämpfen. Ellie ist physisch im Nachteil und muss deswegen alle Mittel nutzen. Schleichen, klettern, ablenken und die direkte Konfrontation stehen offen. Nützliche Gegenstände können gecraftet und Waffen einem Upgrade unterzogen werden. Auch Ellie als Charakter kann sich verbessern, allerdings muss sich der Spieler hier für einen Weg entscheiden und dann mit den Konsequenzen leben.

Zwei weitere Episoden werden folgen und sich den Details und der Welt widmen. The Last of Us Part II erscheint nach einer kurzfristigen neuerlichen Verschiebung nun am 19. Juni 2020. Ebenfalls angekündigt wurde erst kürzlich eine Limited Steelbook Edition, die ihr exklusiv bei Amazon* erstehen könnt. Es handelt sich hier um ein anderes Steelbook, als es in der Special Edition erhältlich* ist. Ihr braucht gar neue Hardware? Dann ist die The Last of Us Part II: PS4 Pro in der Limited Edition vielleicht etwas für euch.

Inside the Gameplay

via Sony, Bildmaterial: The Last of Us Part II, Sony / Naughty Dog

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!