Mobil News

Tales of Crestoria: Heute stellt sich Yuna Azetta vor

Bandai Namco stellt uns bereits den nächsten Charakter-Trailer zum Mobile-RPG Tales of Crestoria vor. Heute geht es um die fröhliche Yuna Azetta. Hauptcharakter Kanata Hjuger ist der einzige Sohn des Dorfanführers, aber da hören die JRPG-Klischees noch nicht auf. Natürlich ist Misella die Kindheitsfreundin, die alles für Kanata tun würde. Und sie ist ein Waisenkind.

Als die beiden flüchten müssen, treffen sie schon bald auf den furchteinflößenden Vicious, der von der Welt gefürchtet und verachtet wird. Aber ihnen stellt sich Aegis Alver in den Weg. Yuna Azetta hilft hingegen mit nützlichen Informationen.

Sie ist eine talentierte und fröhliche Journalistin. Sie neigt dazu Lügen zu erzählen. Zwar scheint sie im ersten Moment lediglich eine kontaktfreudige junge Frau zu sein, die gerne redet, aber sie ist dazu bereit sich in Gefahren zu stürzen, wenn es darum geht der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Nebenbei verkauft sie Vicious geheime Informationen.

Ein weiterer Charakter-Trailer wird noch folgen, denn sechs Hauptcharaktere bietet das neue Tales of Crestoria.

Zu Verbrechern gebrandmarkt

Tales of Crestoria spielt in einer Welt, in der Menschen dazu verpflichtet sind sogenannte „Vision Orbs“ zu tragen, um damit Verbrecher durch Gebete zu richten. Der Protagonist, Kanata, ist der Sohn eines Mönchs, der ein Dorf leitet. Er ist heimlich in Misella, ein Waisenmädchen, das im Kloster lebt, verliebt.

In einer vom Schicksal geprägten Nacht wird Kanata ein schweres Verbrechen begehen, um jenes Mädchen vor einer Tragödie zu bewahren. Um Kanata zu beschützen, gerät auch Misella mit in das Verbrechen hinein. Hervorgerufen durch das Ereignis haben sich Leute mittels dem Vision Orb gewünscht die beiden zu bestrafen, wodurch sie zu Verbrechern wurden und fortan auf der Flucht vor den Enforcers sind.

Erkundet die Welt, freut euch auf zahlreiche Nebenaufgaben und bekannte Gesichter aus der Tales-of-Serie und natürlich über die serientypischen Skits. Im Juni soll Tales of Crestoria für iOS- und Android-Geräte weltweit zeitgleich erscheinen.

via Gematsu, Bildmaterial: Tales of Crestoria, Bandai Namco

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.