Mobil News

Tales of Crestoria: Spezieller Skit zur Anime Expo 2019

Bildmaterial: Tales of Crestoria, Bandai Namco

Teilnehmer der diesjährigen Anime Expo bekamen einen speziellen Skit zu Tales of Crestoria zu sehen, der die englische Version des Spiels bewirbt. Nun veröffentlichte Bandai Namco das Video auch im Internet.

Skits, in neueren Teilen der Reihe wie Tales of Berseria (PS4) auch Plaudereien genannt, sind kurze Gespräche zwischen den Charakteren. Meist drehen sich diese einfach animierten Anime-Sequenzen um storybezogene Themen, können aber auch in witzige Diskussionen über unterschiedlichste Themen ausufern.

Der Skit zu Tales of Crestoria ist also ein wiederkehrendes Feature der Reihe und gleichzeitig eine witzige Art und Weise, das Spiel zu bewerben. Darin zu sehen sind Kanata und Misella, die sich darüber unterhalten, dass Tales of Crestoria in Amerika erscheint.

Die beiden überlegen, wie ihr Spiel für westliche Spieler noch interessanter werden könnte und kommen dabei auf absurde Ideen. Tales of Crestoria soll noch dieses Jahr weltweit für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Den Skit könnt ihr euch unten im Video ansehen.

Mehr über Tales of Crestoria erfahrt ihr hier.

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Nette Idee so ein Skit als Werbung.
    An der Idee, amerikanische Helden wären aufgrund des muskulösen Körperbaus asiatischen überlegen, habe ich aber so meine herben Zweifel, wenn ich an Filme wie IP-Man 2 denke... ;)
    Trotzdem sehr amüsant, wie Klischees á la Marvel aufgeworfen werden.
    Wenn ich aber persönlich einen Vorschlag für höheres Interesse abgeben würde, wären es mehr Fanservice Events und vielleicht auch das ein oder andere freizügigere Charakterdesign. :thumbsup:
  2. Hab mir eben den Skit auch endlich mal angesehen und wollte ihn hier posten und dann habt ihr das schon gemachtXD

    War schon sehr lustig und Misella ist mir direkt auch nen ticken sympathischer geworden :D

    Am besten war aber: "Alvin may betray you, but muscles never will." Herrlich.
  3. Sehr fantastischer Skit der mir die Charaktere umso sympathischer macht und mich umso mehr betrübt das es ein Mobile Game ist
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.