News PC PS4 SWI

Captain Tsubasa: Rise of New Champions stellt das senegalesische Team vor

Nach der deutschen Mannschaft und dem US-amerikanischen Team zeigt uns Bandai Namco aktuell das senegalesische Jugendteam aus Captain Tsubasa: Rise of New Champions. Hier mischen im „Senegal Junior Youth“-Team Ismail Senghor und Moussa Malick Diallo mit.

Ismail spielt im Mittelfeld und ist eher schüchtern. Dennoch ist er der Kapitän seines Teams und seine Pässe sind unglaublich präzise. Moussa ist ein Stürmer und einer der besten Spieler seines Teams. Schuss- und Sprungkraft zeichnen ihn aus.

Schon vor einigen Tagen hatte Bandai Namco erstmals den Avatarmodus „Episode NEW HERO“ zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions vorgestellt. Neben dem Story-Modus des Spiels, in dem ihr Tsubasa Ozora spielt, erwartet euch in diesem Modus euer ganz persönliches Abenteuer. Mit einem selbst erstellten Charakter tretet ihr für eine von drei Schulen an und seht euch schließlich auch der Mannschaft von Tsubasa Ozora gegenüber.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Wir durften den Titel bereits anspielen. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion bereits vorbestellen*!

via Bandai Namco, Bildmaterial: Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Bandai Namco / Tamsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!