Summoners War: Sky Arena
News PS4

Auch Faust erhält noch sein Beta-Video zu Guilty Gear -Strive-

Derzeit läuft die Closed-Beta zu Guilty Gear -Strive-, wer Zugang hat, dürfte also bereits viele Eindrücke selbst gesammelt haben. Entwickler Arc System Works begleitet die Beta mit einigen Starter-Videos. In diesen Videos können sich Beta-Spieler, aber auch alle anderen, mit den Moves der bisher angekündigten Charaktere vertraut machen.

Den Anfang machten Sol Badguy und Ky Kiske, gefolgt von May und Axl Low sowie Chipp Zanuff und Potemkin. Heute bildet Faust nun den Abschluss der Vorstellung der Beta-Kämpfer. Bei der Closed-Beta sind sowohl Online-Matches als auch Kämpfe gegen die KI verfügbar.

Zu den bisher angekündigten Charakteren zählen Sol Badguy, Ky Kiske, May, Axl Low, Chipp Zanuff und Potemkin, Faust und Millia Rage und Zato-1. Was man vom neuen Fighting-Game erwarten kann, legte der Director Daisuke Ishiwatari bereits dar. Er sprach unter anderem von einer „kompletten Rekonstruktion des Franchises“.

Guilty Gear -Strive- erscheint über Bandai Namco noch 2020 im Westen für PlayStation 4.

via Gematsu, Bildmaterial: Guilty Gear -Strive-, Bandai Namco / Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!