Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Switch Xbox One

Samurai Shodown: Neuer Trailer präsentiert Galford

Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK

SNK lässt auch in der E3-Woche nicht locker und schiebt den nächsten Charakter-Trailer zu Samurai Shodown nach. Heute widmet man sich Galford, einem weiteren Fan-Liebling, wie man zu berichten weiß.

Der amerikanische Ninja und selbsterklärte „Superhero of Justice“ bereist die Welt mit seinem Schwert „Justice Blade“ und dem Hund Poppy. Er sorgt für Frieden und ist bereit, jeden Feind der Gerechtigkeit persönlich niederzustrecken.

Vorherige Charakter-Trailer hatten uns bereits die Charaktere Tam Tam, Yoshitora, Yashamaru, Haohmaru und Genjuro, Charlotte, Shiki, Ukyo Tachibana, Darli Dagger und Nakoruru vorgestellt. Samurai Shodown soll weltweit am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, später für Switch und PCs.

Im japanischen und asiatischen PSN ist übrigens eine spielbare Demo zu Samurai Shodown erhältlich, die bis zum 20. Juni spielbar ist. Ob und wann sie im Westen erscheinen wird, ist noch unbekannt. In der Demo sind Yashamaru, Haohmaru und Nakoruru spielbar, außerdem die drei Modi Training Mode, VS Mode und Tutorial Mode.

Der neue Trailer zu Galford:

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!