Samurai Shodown: Die französische Ritterin Charlotte

Neue Woche, neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown. Zuerst war die junge Kamui-Kriegerin Nakoruru an der Reihe, es folgte Newcomerin Darli Dagger...

Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK

Neue Woche, neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown. Zuerst war die junge Kamui-Kriegerin Nakoruru an der Reihe, es folgte Newcomerin Darli Dagger und dann zog Ukyo Tachibana sein Schwert! Letzte Woche präsentierte sich die geheimnisvolle Shiki und heute ist nun die französische Ritterin Charlotte dran.

Die hochgeschätzte französische Ritterin stellt Bescheidenheit und Kampf über Autorität – und sie beschützt ihr Land um jeden Preis. Ihr vernichtender Kampfstil dreht sich darum, mit ihrem mächtigen Rapier La Roche zuzustechen und den Gegner auf Abstand zu halten.

Der Reboot des Beat ’em ups erscheint im Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PCs. Mit der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie in 3D-Grafik neu aufgelegt. Den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie will man beibehalten und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringen.

Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion schon sichern*.

Der Charakter-Trailer zu Charlotte: