Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Samurai Showdown: Ukyo Tachibana zieht sein Schwert

Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK

Nachdem SNK uns zuletzt mit einem Video alle 16 spielbaren Charaktere zu Samurai Shodown in Kurzform präsentiert hat, geht es nun ins Detail. Zuerst war die junge Kamui-Kriegerin Nakoruru an der Reihe, es folgte Newcomerin Darli Dagger und heute zieht Ukyo Tachibana sein Schwert!

Er ist Champion der Iaijutsu-Schwert-Schnellzieh-Technik und außerdem bei den Frauen sehr beliebt. Augen hat er aber nur für seine geliebte Kei Odagiri. Trotz seiner unheilbaren Krankheit kämpft er weiter für sie. Jetzt heißt es, nicht blinzeln, er zieht das Schwert so schnell wie kein anderer.

Der Reboot des Beat ’em ups erscheint im Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PCs. Mit der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie in 3D-Grafik neu aufgelegt. Den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie will man beibehalten und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringen.

Das Charaktervideo zu Ukyo Tachibana

1 Kommentar

  1. Die Trailer sind alle bisher richtig gut und die Musik dazu fantastisch^^ Macht einfach nur Spaß, die anzusehen.


    Bei Minute ~0:17 musste ich gleich schmunzeln :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.