Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Switch Xbox One

Samurai Shodown: Neue Charakter-Trailer zu Haohmaru und Genjuro veröffentlicht

Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK

Der japanische Entwickler und Publisher SNK veröffentlichte nun zwei weitere Charakter-Trailer zum Samurai-Shodown-Reboot, welches am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Die Charakter-Trailer bringen euch dieses Mal die beiden Charaktere Haohmaru und Genjuro näher und zeigen euch bereits den ein oder anderen Move, den die beiden Charaktere auf dem Kasten haben.

Haohmaru ist der wohl bekannteste Charakter aus dem Samurai-Shodown-Universum. Ein Ronin, der niemandem unterstellt ist und stets den Kampf mit starken und ebenbürtigen Gegnern sucht. Er führt das legendäre Katana namens Fugudoku.

Der zweite Trailer stellt euch Genjuro vor, welcher Haohmarus Erzfeind ist und sich stets in Rotlicht-Bezirken und Spielhallen rumtreibt. Genjuro führt ein Langschwert und zerstört damit alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Vorherige Charakter-Trailer hatten uns bereits die Charaktere Charlotte, Shiki, Ukyo Tachibana, Darli Dagger und Nakoruru vorgestellt. Samurai Shodown soll weltweit am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, später für Switch und PCs.

Vorbesteller und Frühkäufer erhalten den Season-Pass zum Spiel kostenlos*.

„Haohmaru“-Charakter-Trailer:

„Genjuro“-Charakter-Trailer:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!