News PC PS5 SWI XBX

Tales of Berseria Remastered stellt euch den tragischen Laphicet im neuen Trailer vor

Nach unserer Liste der Neuerscheinungen für den Januar richtet sich auch schon langsam der Blick gen Februar, zumindest für die Marketing-Abteilungen. Im Februar erscheint Tales of Berseria Remastered und Bandai Namco macht sich jetzt auf, daran zu erinnern.

Bei JRPGs immer relativ naheliegend: Charakter-Trailer. Protagonistin Velvet machte vor einigen Tagen den Anfang, heute schob Bandai Namco nun ein Video für Laphicet nach. „Ein kleiner Junge, der zu einer nicht-menschlichen Rasse namens „Malakhim“ gehört. Seit seiner Geburt lebt er ohne Namen und dient lediglich als Werkzeug zum Ausüben von Artes“, so die Beschreibung.

Die Verbindung zu Velvet ist eine ganz besondere, aber das werdet ihr in Tales of Berseria Remastered noch sehen, falls ihr es nicht schon gespielt habt. Fans doch, dürft ihr euch über die Unterstützung neuer Plattformen, aufgebohrte Grafik, frische Quality-of-Life-Features und sämtliche DLC-Inhalte aus dem Original freuen – hier lest ihr alle Details. Das Spiel wird in Japan aber auch geschnitten – für uns im Westen eine alte Kamelle.

Tales of Berseria Remastered erscheint am 27. Februar für PlayStation 5, Xbox Series, Switch und PCs. Auch eine physische Veröffentlichung wird es für Nintendo Switch und PlayStation 5 wieder geben, die ihr bei Amazon* bereits vorbestellen könnt.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Tales of Berseria Remastered, Bandai Namco, D.A.G Inc.

2 Kommentare

  1. Die Verbindung zu Velvet ist eine ganz besondere

    Da ich mit der Existenz dieses Remasters nach wie vor nur sehr eingeschränkt klarkomme, bin ich drauf und dran, hier einen richtig fetten Spoiler reinzudrücken - aber ich kann mich zusammenreißen.

    Nur so viel: Wer Tales of Berseria noch nicht gespielt hat, kann GENAU JETZT auf jeder handelsüblichen PS5 damit beginnen - es gibt ABSOLUT KEINEN GRUND bis Ende Februar zu warten.

  2. Nur so viel: Wer Tales of Berseria noch nicht gespielt hat, kann GENAU JETZT auf jeder handelsüblichen PS5 damit beginnen - es gibt ABSOLUT KEINEN GRUND bis Ende Februar zu warten.

    Stimmt und wer auf die neue polierte Grafik und die DLC verzichten kann der kriegt für die PS4 Version einen besseren Preis und muss sich nicht den teuren Remaster holen

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.