Die Geschichte ist bekannt: Scalebound, das wurde leider nix. Das 2014 bei der Xbox-Pressekonferenz angekündigte Spiel war längere Zeit in „Schwierigkeiten“ bei PlatinumGames, bevor man 2017 den Stecker zog.
Die Einstellung des vielversprechenden Projekts beschäftigte nicht nur Fans, sondern auch Microsoft und PlatinumGames viele Jahre weiter, bis heute. Atsushi Inaba hatte zwischenzeitlich klargestellt, dass nicht nur Microsoft der schwarze Peter gehört. Beide Seiten hätten Fehler gemacht. Man sei nicht erfahren genug gewesen, gestand Kamiya weitere zwei Jahre später.
oh wow hätte ich nie gedacht wenn sie das alte konzept behalten würde wäre ich noch an dem titel interessiert fand es damals übels schade das es gecancelt wird aber ehrlich wenn xbox sagte nein warum schaut man nicht nach der liz der marke und geht zum anderen wie sony ich mein die hätten bestimmt ein exlusive ding raus gemacht damals xd
Für dieses Game wollte ich mir meine erste XBox kaufen. War froh das ich keine gekauft habe bevor die es released haben. Bin auf jedenfall interessiert daran
Bei mir war der Hype nach der Coop Showcase schon wieder weg.^^
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oh wow hätte ich nie gedacht wenn sie das alte konzept behalten würde wäre ich noch an dem titel interessiert fand es damals übels schade das es gecancelt wird aber ehrlich wenn xbox sagte nein warum schaut man nicht nach der liz der marke und geht zum anderen wie sony ich mein die hätten bestimmt ein exlusive ding raus gemacht damals xd
Für dieses Game wollte ich mir meine erste XBox kaufen.
War froh das ich keine gekauft habe bevor die es released haben.
Bin auf jedenfall interessiert daran
Bei mir war der Hype nach der Coop Showcase schon wieder weg.^^