News PC

Final Fantasy VII: Ever Crisis hat für PC-Steam endlich einen konkreten Termin

Die kürzliche Eröffnung einer Steam-Seite zu Final Fantasy VII: Ever Crisis ließ auf eine baldige Veröffentlichung für PCs hoffen. Zu Recht, wie sich nun herausstellt – Square Enix hat die Steam-Version nun offiziell angekündigt, sie soll zum 7. Dezember verfügbar werden.

Final Fantasy VII: Ever Crisis widmet sich bekanntlich der gesamten FFVII-Compilation, wenn auch schrittweise in Häppchen. Zuletzt läutete Square Enix das vierte Kapitel ein. Es ist für viele Fans das interessanteste Kapitel seit dem Auftritt des jungen Sephiroth im (noch Mobile-exklusiven) RPG. Denn es bildet die Ereignisse nach dem Verlassen von Midgar und auf dem Weg nach Kalm ab. So beginnt auch Final Fantasy VII Rebirth.

Ob und welche Eigenheiten die PC-Version mit sich bringt, ist noch nicht bekannt. Final Fantasy VII: Ever Crisis wurde inzwischen satte sieben Millionen Mal heruntergeladen.

Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!