Sony hat heute eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Schon am 23. Februar um 22 Uhr deutscher Zeit möchte man uns mit einigen Ankündigungen überraschen.
In erster Linie soll es „Updates von Drittanbietern“ geben, darunter Enthüllungen für PlayStation VR2, das in dieser Woche erschienen ist. Namentlich bereits konkret: neue Einblicke in Suicide Squad. Chapeau, Jeff Grubb.
Auf 45 Minuten ist die Show angesetzt, doch allein 15 Minuten davon werden auf eine Gameplay-Show zu Suicide Squad: Kill the Justice League entfallen. Die restlichen 30 Minuten werden sich 15 Spiele teilen – letztere Zahl kommunizierte der japanische PlayStation Blog. Mit dabei ist ein „erster Blick“ auf fünf PSVR2-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.
Der Livestream vom Donnerstag
Bildmaterial: Sony
Mich hat die State of Play jetzt nicht sonderlich umgehauen. Es fehlte so ein Kracher oder zwei... aber war ganz nett, mehr aber auch nicht.
Schön waren zumindestens die neuen VR-Angekündigungen, da waren dann auch ein paar Titel dabei, die ich dann spielen wollen würde. Aber auch hier fehlte noch so der absolute System-Seller.
Suicide Squad schwitzte "Service Game" aus allen Poren für mich. Natürlich kann sowas ankommen, siehe Borderlands. Mich persönlich hat es jetzt eher abgestoßen, aber das Spiel wäre so oder so ein Gamepass oder Sale Fall gewesen für mich.
Ich lese überall es ist neu...aber alles was wir gesehen haben waren Kämpfe und Szenen die es in Storm 1-4 gab XD
Ja, also ich fühle mich getrollt. Dachte ein neues Naruto Game und dann kommt das da! Neuer Name, aber offenbar nur Teil 1-4 verpackt und nun wollen die mit neuen Charakteren locken...und nur zwei wurden gezeigt also wird der Rest DLC werden? (Ich rechne mit weiteren Otsutsukis, Boruto mit Karma, Kawaki, Sarada mit Chidori, ein neuer Sasuke und Naruto im Baryon Mode).
Ich mag Sorm 3 und 4, ich liebe Storm 2 und hasse 1, aber ich habe sie alle und bauche das nicht nochmal alles in einem, nur für ne Handvoll Charaktere (vermutlich).
Da hatte Jeff Grubb mit "low key" wirklich Recht.
Also für mich war da abgesehen von vielleicht RE4 nichts dabei. Suicide Squad sah unfassbar langweilig aus und weil gefühlt die Hälfte der Präsentation auf dieses Spiel entfallen ist, konnte man sich da schon einen ganz guten Eindruck machen. Naruto ist einfach zum hundertsten Mal dieselbe Reihe mit einem neuen Namen. Dafür muss ich nun wirklich kein Geld ausgeben. Aber egal, es gibt genug gute Spiele, die ich noch kaufen will, da passt mir das ganz gut.