Mobil News PC XBO XBX

Xbox Game Pass im November mit Return to Monkey Island, Pentiment und diesen Games

Der Xbox Game Pass hat sein Abonnentenziel schon das zweite Jahr infolge verpasst. Kein Grund für Microsoft, nachzulassen. In der ersten Novemberhälfte geht es schon wieder ziemlich rund.

  • Jetzt verfügbar: The Legend of Tianding (Cloud, Konsole, PC)
  • Jetzt verfügbar: The Walking Dead: A New Frontier – The Complete Season (PC)
  • Jetzt verfügbar: The Walking Dead: Michonne – The Complete Season (PC)
  • 3. November – Ghost Song (Cloud, Konsole und PC)
  • 8. November – Football Manager 2023 (Cloud, Konsole und PC)
  • 8. November – Return to Monkey Island (Cloud, Konsole und PC)
  • 10. November – Vampire Survivors (Konsole)
  • 15. November – Pentiment (Cloud, Konsole und PC)
  • 15. November – Somerville (Konsole und PC)

Mit Return to Monkey Island gibt es einen echten Hochkaräter, wenn auch nicht gleich zum ursprünglichen Launch, der bereits vor einigen Wochen erfolgte. Da erschien das Spiel nämlich nur für Nintendo Switch und PCs. Jetzt gibt es eine Veröffentlichung für PS5 und Xbox – zum Start gleich im Game Pass. Mit Pentiment bekommt ihr ein neues, narratives RPG von Obsidian.

Visualisiert:

Bildmaterial: Xbox Game Pass, Pentiment, Xbox Game Studios, Obsidian Entertainment

1 Kommentar

  1. Pentiment ist für mich das einzie Spiel was ich noch nicht gespielt habe und interessant genug aussieht auszuprobieren. Wenn ich also Zeit finde werde ich da definitiv mal reinschauen.

    Ansonsten um mal ein bisschen Off topic zu werden, dass man gleich schon so früh den Weggang von Nibel auf Twitter merkt ;( . Normalerweise habe ich dort immer als erstes solche Neuigkeiten mitbekommen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.