Mobil News PC

Blue Reflection Sun: Das Free-to-play-Spiel zeigt sich mit erstem Teaser-Trailer

Schon seit längerer Zeit ist nun Blue Reflection: Second Light erhältlich, aber Koei Tecmo und Gust haben bekanntlich noch weitere Pläne. Ein Mobile-Game namens Blue Reflection Sun befindet sich nämlich bei DMM Games für iOS, Android und PCs seit geraumer Zeit in Entwicklung. Nun gibt es zum RPG-Projekt endlich konkrete Details.

So gibt es heute einen ersten Teaser-Trailer sowie die Ankündigung einer Closed Beta. Diese findet vom 2. bis 9. Dezember statt, ihr könnt euch für einen Platz bewerben. Noch im Winter soll dann die Veröffentlichung erfolgen.

Blue Reflection Sun folgt dem Free-to-play-Konzept mit In-App-Käufen.

Der Teaser-Trailer zu Blue Reflection Sun

via Gematsu, Bildmaterial: Blue Reflection Sun, DMM Games, Koei Tecmo, Gust

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!