Deals News

Splatoon 3: Preis heute im freien Fall – spritzige Partien gibt es jetzt zum Bestpreis

Otto ruft heute den „Deal des Tages“ zu Splatoon 3 aus und bietet das spritzige Mehrspieler-Abenteuer für 34,99 Euro an. Das ist natürlich der bisherige Bestpreis. Amazon ist schon nachgezogen und liefert zum gleichen Preis aus.

Schon kurz vor dem Launch war Splatoon 3 kurzzeitig für unter 50 Euro zu haben und damit schon deutlich günstiger als der Normalpreis für Nintendo-Switch-Games. Mit 34,99 Euro erreicht das Spiel heute einen neuen Bestpreis.

Inzwischen hat Nintendo das Spiel auf Version 1.2.0 gebracht und deutlich an der Verbindungsstabilität und dem Matchmaking gearbeitet. Am Wochenende des 12. November werden die Server wieder auf die Probe gestellt. Dann findet das nächste Splatfest statt, das gleichzeitig auch den bevorstehenden Launch von Pokémon Karmesin und Purpur feiert.

Bildmaterial: Splatoon 3, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!