News SWI

Pokémon Karmesin und Purpur: Erster Blick auf das neue Paldea-Pokémon Affiti

The Pokémon Company hat heute nachgelegt und nach dem gestrigen, bunten Teaser drei weitere Fotos aus der Paldea-Region veröffentlicht. Der Fotograf dieser Region scheint sich auszukennen, denn er bestätigt, dass wir auf den Fotos ein neues Pokémon namens Affiti (Englisch: Grafaiai) sehen.

„Es ist nicht einfach, es in Aktion zu erwischen, aber der Fotograf hat eine aufregende Enthüllung versprochen“, heißt es. Wenn The Pokémon Company in diesem Tempo weitermacht, werden wir das Pokémon wohl morgen kennenlernen.

Der Name des Pokémon lässt eventuell schon Rückschlüsse zu. Affiti könnte eine Mischung aus Affe und Graffiti sein. Nach einem Affen sieht die Silhouette des Pokémon aber nicht aus. Zu erkennen ist möglicherweise aber ein buschiger Schwanz, der als Pinsel dienen könnte. Was meint ihr?

Der letzte Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur ist erst eine Woche alt. Zum Ende der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 stellte man uns unter anderem Mopex, Turnierkämpfe und den Tera-Ausbruch vor.

Darüber hinaus rückte The Pokémom Company bisher immer wieder den Koop-Modus in den Fokus. Warum dieser für die neunte Generation der „Game Changer“ werden könnte, darüber haben wir hier bereits geschrieben.

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18. November 2022 weltweit für Nintendo Switch und können beispielsweise bei Amazon bereits vorbestellt* werden. Neben dem Frühkäuferbonus sind auch noch Vorbestellerboni zu erwarten, doch dazu gibt es noch keine Details.

Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

4 Kommentare

  1. Scheint ja doch eine Farbbeagle Entwicklung oder vielleicht auch Babyform zu sein ^^

  2. Da es auf den Fotos um das Pokemon selbst und nicht wie bei Farbeagle üblich um seine Kreationen handelt, vermute ich dass es (lächerlicherweise) ein farbiges Handtuch ist.
    Alles andere kann mir keiner logisch erklären, wenn es jedes Mal exakt gerade Farblinien darstellen soll.

  3. Aber im Titel-Bild zur News sieht man doch auch einen Schatten, eines Pokémon, was eindeutig etwas dickere Quaste am Schwanz hat, was schon auf Farbbeagle Form hindeuten könnte, also vielleicht auch eine Paldea Form von Farbbeagle (also nicht das offensichtlich Bunte ist das interessante, sondern der kaum wahrnehmbare Schatten dahinter XD)

  4. Der Name des Pokémon lässt eventuell schon Rückschlüsse zu. Affiti könnte eine Mischung aus Affe und Graffiti sein. Nach einem Affen sieht die Silhouette des Pokémon aber nicht aus. Was meint ihr?

    Anscheinend deuten die Hinweise wohl auch in Richtung Fingertier. Der englische Name lässt wohl auch darauf vermuten, da es ja auch "Aye-Aye" genannt wird. Fänd ich cool, wenns wirklich nen Fingertier wär. Find die echt knuffig und im Pokemon Stil "übersetzt" könnte da nen cooles Design entstehen^^
    Mag eh so "Kunst"thematisierte Pokemon. Farbagle find ich ja auch schon cool, auch wenns iwie nie reichte ums ins Team zu nehmen. Weiß gar nicht warum... vielleicht wegen dem Normal Typ, für den ich zu selten Platz im Tema hab aber vielleicht mach ich iwann mal einen Affen Run, wo ich nur Affenartige Pokemon ins Team nehme :D


    Freu mich jedenfalls schon auf die endgültige Enthüllung :)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.