News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Hogwarts Legacy: Die Collector’s Edition könnt ihr jetzt vorbestellen

Update: Bei Amazon war die Collector’s Edition zu Hogwarts Legacy sehr schnell vergriffen, bei GameStop ebenfalls. Jetzt könnt ihr bei Media Markt und Saturn zuschlagen! Erneutes Update: Otto zieht nach.

Originalartikel:

Kürzlich mussten Warner Bros. und Avalanche Software die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy auf 2023 verschieben, aber einen Auftritt bei der Gamescom ließ man sich trotzdem nicht nehmen.

Solltest du dich mit dem Slytherin-Schüler Sebastian Sallow anfreunden, wirst du vor die Entscheidung gestellt, ob du die Dunklen Künste annehmen oder ablehnen willst, während du das Geheimnis seiner Familie durch seine Begleitquestreihe aufdeckst. Wirst du dich dafür entscheiden, diese dunkle Magie zu erlernen?

Darüber hinaus stellt man in einem weiteren Trailer die Collector’s Edition ausführlich vor. Sie soll in Kürze zur Vorbestellung freigegeben werden und bietet auch einen Frühzugang. Ihr dürft 72 Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung am 10. Februar bereits in Hogwarts Legacy eintauchen.

Als frisch gebackene Schülerinnen und Schüler im 5. Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, werdet ihr Fertigkeiten erlernen, um mächtige und uralte Magie zu nutzen. Ihr erlebt eine noch ungeschriebene Geschichte, die allerdings ausdrücklich nicht aus der Feder von Rowling stammt.

Neuer Trailer:

Die Collector’s Edition:

Bildmaterial: Hogwarts Legacy, Warner Bros., Avalanche Software, Portkey Games

2 Kommentare

  1. Der Inhalt ist ja jetzt ganz nett, aber irgendwie rechtfertigt das jetzt nicht so ganz den Preis. Da hätte noch eine coole Statue dazugehört.
    Da greife ich dann doch lieber zu einer normalen Edition.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.