Mobil News

Front Mission 2089: Borderscape soll für mehrere Plattformen erscheinen

Nach der Ankündigung von Front Mission 2089: Borderscape hat Square Enix einige weitere Details enthüllt. Besonders interessant ist dabei, dass die Veröffentlichung für mehrere Plattformen erfolgen soll. Neben Mobilgeräten werden also weitere Märkte erschlossen. Zudem gibt es ein erweitertes Konzept-Video inklusive Entwicklerstimmen.

Wie man die Mecha-Reihe kennt, befindet man sich wieder in einer kriegerischen, dystopischen Zukunft. Natürlich im Jahr 2089. Die Welt ist am Rande eines neuen Krieges, des Second Huffman War. Als Entwickler tritt BlackJack Studio auf, die Macher von Langrisser Mobile.

Zu Front Mission sind derzeit noch weitere Projekte in Arbeit. Forever Entertainment kündigte im Februar Remakes zu Front Mission 1st und Front Mission 2 für Nintendo Switch an.

Erweiterter Konzept-Trailer zu Front Mission 2089: Borderscape

Bildmaterial: Front Mission 2089: Borderscape, Square Enix, BlackJack Studio

5 Kommentare

  1. Trotz meiner ganzen Sorgen bin ich erstmal froh das SE überhaupt den Namen der Reihe noch kennt. Ich hoffe bald auf mehr Informationen besonders ob es etwas mit FM 2089 Border of Madness zu tun hat. Damals nach Teil 5 der mir fantastisch gefallen hat war ich überzeugt das SE mit der Reihe jetzt richtig durchstartet. Heute kann ich sagen leider nein :(

  2. Hab es damals gespielt aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Front Mission 1 fand ich dann deutlich besser gerade als Nectaris Fan der was neues brauchte in ähnlicher Form war FM1 perfekt. Also es muss Taktisch sein für mich aber da FM 2089 BoM taktisch war würde ich davon ausgehen. Es gab ja auch noch FM Alternativ oder Online aber das dann bitte nicht :D

  3. Entweder komplett eingestellt oder nur noch für Konsolen. Alles zu dem Spiel Webseite und Twitter Account sind abgeschaltet.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.