News SWI

Pokémon Schwert & Schild: Befristeter Gratis-Code bringt euch dieses Pokémon vom Level 100

Pokémon-Fans müssen in diesen Tagen sehr wachsam sein. Sonst entgeht ihnen noch ein Gratis-Code! Zuletzt gab es mit einem Geheim-Code Shiny-Celebi und Papa Zarude! Zeitlich befristet ein Montecarbo, anschließend ein besonderes Porygon-Z.

Wenn ihr diesen Beitrag weiterlest, habt ihr beste Chancen, die aktuelle Verteilaktion nicht zu verpassen. Denn der aktuelle Code ist nur noch bis zum 3. November gültig. Das ist nicht mehr viel Zeit.

Glurak von Leonardo

Mit einem neuen Gratis-Code (siehe unten) könnt ihr euch ein feuriges Pokémon in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild sichern. Das „Glurak von Leonardo“ nämlich! Es handelt sich dabei um ein Glurak, das auf dem Pokémon von Leonardo Bonanomi basiert. Er hatte zuletzt die Global Exhibition VGC Tour gewonnen.

Das Glurak ist vom Level 100, mit einem Leben-Orb ausgerüstet und trägt ein Kampfmeisterband. Es beherrscht die Fähigkeit Solarkraft sowie die Angriffe Hitzewelle, Lohekanonade, Orkan und Schutzschild. Sein Wesen ist scheu.

Um den Code einzulösen, nutzt ihr die Funktion Geheimgeschenk im Menü. Über „Geheimgeschenk erhalten“ navigiert ihr „Per Seriencode/Passwort“ an. Gebt dann den Code „GL0BALCHAMP2021“ ein und holt euch Glurak ab. Vergesst anschließend nicht zu speichern!

Noch einige Tage länger läuft übrigens die aktuelle Verteilaktion bei GameStop. Dort könnt ihr ein Schillerndes Zacian und Zamazenta abstauben. Hierzulande nur in den Filialen, aber es gibt auch die Chance, die Codes per E-Mail zu erhalten.

via Serebii, Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

1 Kommentar

  1. Verstehe den Reiz dahinter nicht…
    Spricht mich als RPGler zumindest überhaupt nicht an.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.