Branche News TOP

Die Neuerscheinungen im November 2021

Zum Monatsbeginn möchten wir euch wie gewohnt vorstellen, was im inzwischen laufenden Monat alles erscheint. Wie immer ist es eine ganze Menge. Normalerweise sind im November die ganz großen Exklusiv-Blockbuster angesiedelt, aber die Publisher und Entwickler haben es in der Corona-Pandemie nicht leicht.

Halo: Infinite schafft es immerhin im Dezember. Sony musste Horizon Forbidden West ins kommende Jahr ziehen lassen. Nintendo kann immerhin die Sinnoh-Remakes in den Ring werfen.

Aber auch darüber hinaus gibt es einiges zu entdecken. Tales of Luminaria erscheint ebenso wie Shin Megami Tensei V und Final Fantasy XIV: Endwalker. Und auch die Grand Theft Auto Trilogy ist da – zunächst digital, im Dezember dann physisch.

Auch einige neue Handelsversionen gibt es, beispielsweise zu Kena: Bridge of Spirits. Ebenso wie ein paar Gadgets und Zubehör. Xbox feiert mit dem 20th Anniversary Controller und Nintendo erinnert mit der Zelda-Edition von Game & Watch an ganz alte Zeiten.

Welches sind eure Must-Haves in diesem Monat?

Unsere Auswahl der Neuerscheinungen

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, Atlus

16 Kommentare

  1. Schlicht und ergreifend für mich diesen Monat gar nichts. Kommt dieses Jahr aber generell nichts Interessantes mehr, der Oktober war der für mich letzte interessante Monat.
  2. Mit Final Fantasy 14: Endwalker, Jurassic World Evolution 2 und den Pokemon Sinnoh-Remakes erscheinen die Spiele, die ich dieses Jahr am meisten erwarte, alle in diesem Monat. Das werden meine Pflichtkäufe.

    Ansonsten vielleicht noch Call of Duty Vanguard. Die Open Beta hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, daher liebäugele ich damit.
  3. Ja, schande über mich.

    Ich weiss auch nicht wieso…
    Aber wenn ich die Preise der Schwert und Schild Edition sehe, kann man nix verkehrt machen.
    Vlt nutze ich sie tatsächlich, vlt ziert sie dann mein Regal, vlt bekommt aber auch jemand zu Weihnachten was feines. :rolleyes:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.