News SWI

Pokémon Schwert und Schild: Holt euch jetzt Gratis-Codes für Schillernde Zacian und Zamazenta

Pokémon-Fans haben schon längst mitbekommen, dass in einigen Teilen der Welt die Verteilung eines Schillernden Zamazenta und eines Schillernden Zacian für Pokémon Schwert und Schild begonnen hat. Nun wissen wir endlich auch, wie ihr hierzulande an die begehrten Pokémon kommt.

Wie so oft ist in Deutschland GameStop für die Verteilaktion zuständig. Diesmal gibt es den Code aber leider nicht online, sondern nur lokal in den GameStop-Filialen. Ihr müsst also den Weg auf euch nehmen, wenn ihr einen Code möchtet. Das hat GameStop heute bei Twitter kommuniziert.

Bedingungen für den Erhalt gibt es nicht, ihr bekommt den Code also auch ohne einen Einkauf oder Ähnliches. Details zur Aktion hat GameStop auf einer Landing-Page* für euch gesammelt.

Ihr erhaltet in den Stores einen Code, welcher euch ermöglicht, durch die „Geheimgeschenk“-Funktion ein Zamazenta oder Zacian zu erhalten. Die Aktion läuft bis zum 18. November 2021.

Alternativ: In Großbritannien oder Irland

Parallel dazu hat heute in Großbritannien ebenfalls die Verteilung begonnen, dort gibt es die Codes bei GAME. Der Store verteilt die Codes auch online und ihr könnt euch hier dafür anmelden. Theoretisch müssten die UK-Codes auch bei uns funktionieren. Ihr müsst nicht einmal einen GAME-Account haben, um euch einzutragen. Probieren kostet ja nichts.

Und noch eine Alternative: GameStop Irland bietet die Verteilaktion auch online an. Auch dort könnt ihr euch einfach dafür eintragen, ohne Account oder Kauf. Ihr könnt sogar zwischen Zamazenta und Zacian wählen und euch für beide Shinys anmelden. Ob ihr allerdings auch tatsächlich einen Code bekommt, bleibt abzuwarten.

Update: Online-Verteilung hat funktioniert

Die Online-Verteilung bei GameStop Irland und GAME UK hat mit einer .de-E-Mail-Adresse reibungslos funktioniert. Beide Stores haben die Codes heute per E-Mail verschickt. Ihr könnt euch also getrost anmelden!

Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak, GameStop

19 Kommentare

  1. Hallo,

    mag noch jemand einen Code haben?
    Ich habe noch 6 mal für Schwert und 7 mal für Schild.

    Schreibt einfach, welches Spiel ihr habt und ich sende sie euch zu.
  2. Hallo hab mich jetzt extra nur für meinen Sohn und dein echt nettes Angebot uns einen Code für Pokemon Schwert zu geben, hier angemeldet ;)
    Würdest uns echt damit eine Freude machen.
    Ich hoffe das reicht mit so ner Nachricht oder ist es wie immer nicht so einfach ?(
    Naja auf jedenfall schon mal Danke...
  3. Flynn Stone schrieb:

    Hallo hab mich jetzt extra nur für meinen Sohn und dein echt nettes Angebot uns einen Code für Pokemon Schwert zu geben, hier angemeldet ;)
    Würdest uns echt damit eine Freude machen.
    Ich hoffe das reicht mit so ner Nachricht oder ist es wie immer nicht so einfach ?(
    Naja auf jedenfall schon mal Danke...

    Hallo,

    entschuldige bitte ich war ein bisschen langsam mit dem melden.

    Ich habe dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Ich hoffe, dass du die Nachricht findest. Sag bescheid, wenn nicht.

    Viele Grüße


    PS:
    Wenn noch einer einen haben will ich habe noch 4 Mal schwert und sieben mal Schild über. Kann nur sein, dass ich erst Tage später mich melde, weil ich gern mal in ein Loch verschwinde. ^^'''
  4. Guten Abend zusammen,

    Leider habe ich von der Aktion jetzt erst erfahren, gibt es denn jemanden, der einen Code für Pokemon Schild übrig hat.
    Meine Kleine und ich würden uns tierisch freuen, es ging einfach an uns vorbei

    Herzlichen Dank, beste Grüße und bleibt gesund.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.