News SWI

Pokémon Schwert und Schild: Neuer Gratis-Code beschert euch eine feurige Überraschung

Update: Der Gratis-Code ist wohl abgelaufen, aber es gibt eine neue Chance. Ab heute und nur bis zum 22. August könnt ihr euch ein echtes Sieger-Pokémon mit einem weiteren Gratis-Code abholen.

Außerdem der Hinweis: Zur Feier der Veröffentlichung der Sinnoh-Remakes Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant wird es eine Special Edition der Nintendo Switch Lite geben. Die „Dialga & Palkia“-Edition könnt ihr nun erstmals vorbestellen:

Originalartikel:

Wie Serebii dankenswerterweise berichtet, wurde beim aktuellen Pokémon Players Cup Invitational wieder ein Geschenkcode für Pokémon Schwert und Schild verteilt!

Ihr könnt euch mit diesem Geheimcode ein Montecarbo sichern, das dynamaximieren kann. Es beherrscht die Attacken Schutzschild, Meteorstrahl, Hitzewelle und Solarstrahl. Die Fähigkeit Dampfantrieb wirkt seinem schwachen Initiativ-Wert entgegen.

Um den Code einzulösen, nutzt ihr die Funktion Geheimgeschenk im Menü. Über „Geheimgeschenk erhalten“ navigiert ihr „Per Seriencode/Passwort“ an. Gebt dann den Code „V1CT0RYENG1NE25“ ein und holt euch Montecarbo ab. Vergesst anschließend nicht zu speichern!

Laut Serebii ist der Code bis zum 16. August gültig – eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Am besten holt ihr euch Montecarbo also so schnell wie möglich ab! Viel Spaß.

Übrigens: Nicht viel Zeit habt ihr auch in Sachen Jubiläumsausgabe „Die ersten Abenteuer“ zum 25. Geburtstag von Pokémon. Der Sammelband ist nämlich auf 2.500 Einheiten limitiert. Ihr könnt euch diese Jubiläumsausgabe jetzt noch bei Amazon* oder direkt bei Panini* vorbestellen.

via Ntower, Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!