News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält am Freitag gleich vier neue Charaktere

Nachdem im März das „Legendary Pack 1“ zu Dragon Ball Xenoverse 2 erschienen ist, hat Bandai Namco nun das „Legendary Pack 2“ vor sich. Dieses erscheint schon am 5. November, wie nun verkündet wurde. Eine Überraschung hatte man sich bis jetzt noch aufgespart: Kale (Super-Saiyajin 2) ist als vierte Kämpferin mit dabei.

Die weiteren drei Charaktere sind Jiren (Volle Kraft), Gogeta (Dragon Ball Super) und Caulifla (Super-Saiyajin 2). Die weiteren Inhalte des Legendary Pack 2: 3 neue Extra-Missionen, die Arena „Vulkanische Ödnis“, 4 neue Parallel-Quests, 6 neue Kostüme und Zubehör, 10 neue Fähigkeiten, 4 Superseelen und 15 Ladebildschirmbilder. Ein kostenloses Update liefert ebenfalls viele neue Inhalte. Weitere DLCs sollen im nächsten Jahr erscheinen.

 

Bereits seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 versorgt Bandai Namco das Spiel sowohl mit kostenpflichtigen als auch kostenlosen Updates. Mithilfe der vielen neuen Inhalte überzeugte der Publisher sicherlich auch noch den ein oder anderen Spätkäufer. Das „Legendary Pack 2“ wird ein kostenpflichtiger DLC sein.

Zuletzt vermeldete man, dass sich Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft hat. Dragon Ball Xenoverse 2 erschien ursprünglich 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. 2017 folgte eine Portierung für Nintendo Switch.

Die neuen Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco, Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!