News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball Xenoverse 2 zeigt die DLC-Kämpferin Caulifla im Trailer

Update: Den Trailer gibt es nun mit deutschen Untertiteln.

Nachdem im März das „Legendary Pack 1“ zu Dragon Ball Xenoverse 2 erschienen ist, hat Bandai Namco nun das „Legendary Pack 2“ vor sich. Dieses steht im Herbst an und bietet unter anderem Jiren (Full Power) und Gogeta (Dragon Ball Super). Dabei lässt man es jedoch nicht bewenden, denn auch Caulifla (Super-Saiyajin 2) wird im „Legendary Pack 2“ mit von der Partie sein.

Bandai Namco hat nun einen Trailer veröffentlicht, womit wir Caulifla erstmals in Aktion sehen. Ebenfalls dürfen sich Spieler und Spielerinnen erneut auf Extra-Missionen freuen. Dabei plant Fu einige neue Experimente. Auch Cauliflas Klamotten stehen für den Avatar zur Verfügung.

Bereits seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 versorgt Bandai Namco das Spiel sowohl mit kostenpflichtigen als auch kostenlosen Updates. Mithilfe der vielen neuen Inhalte überzeugte der Publisher sicherlich auch noch den ein oder anderen Spätkäufer. Das „Legendary Pack 2“ wird ein kostenpflichtiger DLC sein.

Zuletzt vermeldete man, dass sich Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft hat. Dragon Ball Xenoverse 2 erschien ursprünglich 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. 2017 folgte eine Portierung für Nintendo Switch.

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco, Dimps

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.