News PC XBO XBX

Halo Infinite zeigt erstes Gameplay aus der Kampagne nach über einem Jahr

Mit Spannung haben Halo-Fans auf neue Details und Szenen zur Kampagne von Halo Infinite gewartet. In den letzten Monaten hatten sich 343 Industries und Xbox vor allem auf den Mehrspielermodus konzentriert.

Das letzte Gameplay zur Kampagne gab es vor über einem Jahr zu sehen. Damals gab es seitens der Fans allerhand Kritik und die Entwickler haben sich der Sache angenommen. Dabei hat man sich Zeit genommen: Ursprünglich sollte Halo Infinite zum Launch der Xbox Series erscheinen.

Nun darf sich Halo Infinite mit einem neuen Trailer beweisen. Der „Campaign Overview“-Trailer gibt euch dabei passenderweise einen Überblick und erklärt euch die Grundlagen der Kampagne.

Gefällt euch das neue Material besser?

Der Multiplayer-Modus ist kostenlos für alle

Überraschend gab Microsoft im Sommer bekannt, dass der Multiplayer-Modus von Halo Infinite getrennt von der Story-Kampagne als Free-to-play-Spiel veröffentlicht wird. Ganz uneigennützig wird Microsoft diesen Schritt nicht gewagt haben. Als Free-to-play-Titel kann der Multiplayer-Modus von Halo Infinite somit noch mehr SpielerInnen anlocken und stärker in der Esport-Szene vertreten sein.

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für Xbox und PCs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Halo Infinite, Microsoft, 343 Industries

2 Kommentare

  1. Das sieht richtig gut aus. Kein Vergleich mit den ersten Szenen, die vor Jahren gezeigt wurden und Fans enttäuscht ließen. Was damals auf einer 360 hätte laufen können, zeigt das aktuelle Gameplay wiederum, zu welcher Technik die Next-Gen-Box fähig ist. Ich bin kein Shooter-affiner Spieler, "Halo" ist jedoch seit der Ur-Xbox das einzige Baller-Franchise, das mich interessiert. Die Mischung aus Atmosphäre und Soundtrack fand ich schon damals packend.
  2. Seh da null unterschied zu früher und fast alle die ich kenn sagen das auch selbst xbox Spieler sagen das
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.