News SWI

Pokémon-Legenden: Arceus präsentiert Frühkäuferbonus und die neuen Hisui-Formen

In der letzten Woche veröffentlichte The Pokémon Company einen fast schon gruseligen Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus. Leider konnte man im Video fast nichts erkennen. Das Rätselraten um das mutmaßlich neue Pokémon begann und fand sein Ende wenige Tage später mit der Vorstellung von den Hisui-Formen von Zorua und Zoroark.

Heute legt The Pokémon Company nochmal nach: Forschung abgeschlossen! Ein weiterer Trailer zu den beiden neuen Regionalformen gibt euch weitere Details zu den Pokémon.

Das Grollfuchs-Pokémon Hisui-Zorua ist ebenso wie das Fluchfuchs-Pokémon Hisui-Zoroark vom Typ Normal + Geist. Im Video seht ihr beide Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung, ebenso wie einige ihrer Angriffe.

Der Frühkäuferbonus

Am Ende des Trailers wird euch ein digitaler Frühkäuferbonus vorgestellt. Alle, die Pokémon-Legenden: Arceus bis zum 9. Mai 2022 kaufen, können sich eine Fluchfuchs-Maske und ein Kleidungs-Set (Hisui-Fukano) für den Avatar sichern. Für KäuferInnen der digitalen Version gibt es 30 Schwerbälle.

Wie auch Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle spielt auch Pokémon-Legenden: Arceus in der Sinnoh-Region. Allerdings zu einer anderen Zeit – als sie noch Hisui-Region hieß.

Auch damals ragt der Kraterberg aber im Zentrum der Region empor. Darüber hinaus ist hier aber vieles anders. Was genau, erfahrt ihr hier.

Auf eine echte Open-World müssen Fans dabei aber verzichten, auch wenn Wordings wie „weitläufige Umgebung“ und die Kamera-Fahrten über die großen Landschaften zunächst einen anderen Eindruck erweckten. Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 hierzulande.

Der neue Trailer zu Arceus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pokémon-Legenden: Arceus, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!