News SWI

Nur noch wenige Tage: Neuen Gratis-Code zu Pokémon Schwert und Schild abholen

Update am 19. September: Die Aktion läuft noch gut eine Woche. Lasst euch den kostenlosen Dyna-Kristall nicht entgehen! Am 27. September ist die Verteilaktion beendet.

Originalartikel: Pokémon-Fans müssen in diesen Tagen sehr wachsam sein. Sonst entgeht ihnen noch ein Gratis-Code! Zuletzt gab es mit einem Geheim-Code zeitlich befristet ein Montecarbo, anschließend ein besonderes Porygon-Z. Wenn ihr diesen Beitrag weiterlest, habt ihr beste Chancen, die aktuelle Verteilaktion nicht zu verpassen.

Bei GameStop könnt ihr euch jetzt den Dynakristall ☆sgr7121 (online) abholen. Werft es in ein Pokémon-Nest beim Wachturm und ihr könnt anschließend auf ein Dyna-Duraludon treffen und es fangen.

Ihr könnt den Code auf dieser GameStop-Seite einfach per E-Mail abfragen. Ihr müsst dazu keinen Kauf tätigen. Um den Code einzulösen, nutzt ihr die Funktion Geheimgeschenk im Menü. Über „Geheimgeschenk erhalten“ navigiert ihr „Per Seriencode/Passwort“ an. Gebt dann euren Code ein. Vergesst anschließend nicht zu speichern!

Es war bereits möglich, auf Dyna-Duraludon zu treffen. Aber dazu brauchte man viel Glück und Geduld. Mit dem Dynakristall ist die Begegnung garantiert. Duraludon ist mit der achten Generation in die Pokémon-Welt gestoßen. Seine Gigadynamaximierung sieht aus wie ein absurdes Hochhaus!

Die Verteilaktion ist natürlich zeitlich befristet. Ihr habt aber bis zum 27. September Zeit, euren Code abzuholen. Sollte machbar sein!

Die Verteilaktion findet anlässlich der Veröffentlichung der neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung Drachenwandel statt, die ebenfalls heute an den Start geht.

Übrigens, das nächste Pokémon-Abenteuer steht auch schon an. Zur Feier der Veröffentlichung der Sinnoh-Remakes Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant wird es eine Special Edition der Nintendo Switch Lite geben. Außerdem habt ihr jetzt noch die Chance, euch besondere Pins zum Spiel zu sichern.

Bildmaterial: eigener Screenshot; Peter Jung, YouTube; Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!