News SWI

Metal Slug 1st & 2nd Mission Double Pack für Nintendo Switch veröffentlicht

SNK hat heute Metal Slug 1st & 2nd Mission Double Pack für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiele-Bundle enthält für 14,99 Euro die NeoGeo-Pocket-Color-Versionen der Klassiker.

Der Titel bietet die einfachen, aber doch tiefgehenden Shooting-Mechaniken, für die die Serie bekannt ist. Die Zeit der 1-Shot-Tode ist vorbei, denn nun gibt es eine Lebensanzeige, die hilft, die Missionen zu meistern. Wie in anderen Metal-Slug-Spielen, gilt es wieder, verschiedene Wege zu erkunden und Spieler können die Zeit zurückdrehen, um einen frühen Tod zu vermeiden.

Metal Slug 1st Mission und Metal Slug 2nd Mission sind außerdem auch Teil der NeoGeo Pocket Color Selection Vol.1, die bereits seit einiger Zeit für 39,99 Euro erhältlich ist und 10 NGPC-Klassiker bietet.

Der Klassiker Metal Slug bekommt übrigens nicht nur aufgewärmte Portierungen, sondern bald auch ein ganz neues Spiel. SNK hatte das Taktik-RPG Metal Slug Tactics beim Summer Game Fest 2021 angekündigt. Und man hat sich die wohl bestmöglichen Experten für die Wiederbelebung an Land gezogen. Das Spiel entsteht bei Dotemu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Metal Slug 1st & 2nd Mission Double Pack, SNK Corporation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!