News SWI

Neue Inhalte zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung gibt es noch in dieser Woche

Vor einigen Tagen erinnerte Nintendo mit kostenlosen Bonusinhalten zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung noch einmal daran, dass es auch einen Erweiterungspass gibt. Dessen erste Inhalte stehen noch in dieser Woche zur Verfügung.

Nintendo datierte die erste Welle der Inhalte auf den 18. Juni. Die „Welle 1 – Antike Lebenszeichen“ bietet neue Waffenarten, herausfordernde Feinde, eine erweiterte Riege von spielbaren Charakteren, darunter auch der neue Wächter-Veteran.

Für 19,99 Euro könnt ihr euch den Erweiterungspass kaufen. Dann habt ihr auch ein Anrecht auf „Welle 2 – Der Wächter der Erinnerung“, die im November erscheint.

Der Wächter der Erinnerung wiederum bringt neue Charakterepisoden und Schlachten, ebenfalls zusätzliche Spielfiguren und neue Kampffähigkeiten für bereits vorhandene Charaktere. Voraussetzung für den Download des separat erhältlichen Erweiterungspasses ist die Vollversion des Spiels.

Unten seht ihr den neuen Trailer. Das Musou-Crossover liegt inzwischen bei weltweit 3,7 Millionen ausgelieferten und digital verkauften Einheiten und ist damit das erfolgreichste Musou-Game von Koei Tecmo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Nintendo, Koei Tecmo / Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!