News PS5

The Medium: Der Psycho-Horror-Hit erscheint am 3. September für PlayStation 5

Publisher und Entwickler Bloober Team gab im Rahmen der E3 bekannt, dass der Psycho-Horror-Hit The Medium am 3. September 2021 für PlayStation 5 erscheinen soll. Das Spiel erschien ursprünglich bereits am 28. Januar 2021 für Xbox Series und PCs.

Die kommende Veröffentlichung für PlayStation 5 war kein Geheimnis mehr. Die amerikanische ESRB hatte das Spiel bereits für PS5 einer Alterseinstufung unterzogen und diesen Eintrag kurze Zeit später gelöscht.

Auch der neue Deal zwischen Bloober Team und Publisher Koch Media war dazu schon vielversprechend. Bloober Team hatte kürzlich erst diese Partnerschaft bekannt gegeben, der auch eine Handelsversion des Spiels entspringen wird.

Die gibt es nun neben Xbox auch noch für PlayStation 5. Beide physischen Verkaufsversionen erscheinen am 3. September. Unseren ausführlichen Test der PC-Version von The Medium findet ihr hier.

Ankündigungstrailer zur PS5-Version von The Medium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: The Medium, Bloober Team

3 Kommentare

  1. Super. Da das Game auf meiner Series S oftmals in SD-Auflösungen rutscht, habe ich sowieso auf einen Release für die PS5 gehofft. Eine Series X würde ich als S-Besitzer nicht noch hinzufügen wollen.
  2. Das Spiel werde ich mir definitiv kaufen, zwar nicht zu release, da der September schon zu krass mit Spielen ist, aber irgendwann später bestimmt.
  3. Schade. Die Ankündigung hätte echt deutlich früher kommen sollen. Hab mir mittlerweile nen gesamtes Lets Play angeschaut und genn deshalb das Spiel soweit.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.