News PC PS4 PS5 XBO XBX

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan: Es wird feurig mit Kyojuro Rengoku

Langsam aber sicher erreicht der Charakter-Roster von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan einen angenehmen Umfang. Mit Kyojuro Rengoku brennt nun auch die berüchtigte Feuersäule darauf, das Schlachtfeld zu betreten.

Genau wie Giyu Tomioka und Shinobu Kocho gehört er zu den legendären KriegerInnen, die gemeinhin als Säulen bekannt sind und den Dämonen ordentlich einheizen. Mit seinen furiosen Flammenangriffen sollte man Kyojuro Rengoku nicht unterschätzen. Auch im bald in Deutschland erscheinenden Demon-Slayer-Film „Mugen Train“ hat der feurige Kämpfer übrigens einen lodernden Auftritt.

Weitere spielbare Charaktere umfassen die Wassersäule Giyu Tomioka, den Protagonisten Tanjiro und seine Schwester NezukoWildschweinkopf Inosuke und Pikachu-Verschnitt Zenitsu, Sakonji Urokodaki sowie Sabito und Makomo. Unlängst kündigte man außerdem die Insektensäule Shinobu Kocho an. Mit weiteren Neuzugängen ist zu rechnen.

Demon Slayer in der Kurzfassung

SpielerInnen tauchen ein in die Welt des Animes und schlüpfen in die Rolle von Tanjiro Kamado. Dieser trägt ein schweres Schicksal, denn seine Familie wurde abgeschlachtet und seine kleine Schwester wurde in einen Dämon verwandelt. Tanjiro greift zum Schwert und ist fortan ein Dämonenjäger.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan soll 2021 für PCs und alle gängigen Konsolen mit Ausnahme von Nintendo Switch erscheinen. Ähnlich wie die „Naruto Ninja Storm“-Reihe, handelt es sich bei dem Spiel um einen 3D-Arena-Prügler. Bislang wurden außerdem ein Story-Modus und ein Tag-Battle-Modus angekündigt.

via Gematsu, Bildmaterial: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan, Aniplex / Cyberconnect2

1 Kommentar

  1. Ich hoffe mal das endlich auch Dämonen vorgestellt werden. Wäre eine pure Enttäuschung für mich wenn die nur als Gegner in der Story vorkommen und in Duellen dann nicht spielbar.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.