Summoners War: Sky Arena
Merchandise News

Re-Ment veröffentlicht neue Pokémon-Figuren der Terrarium Collection

Pokémon-Fans kommen aktuell wirklich auf ihre Kosten. Neben der Ankündigung der Remakes von Diamant und Perl sowie Pokémon-Legenden: Arceus gibt es auch neue Figuren: Re-Ment bringt neue Variationen der Terrarium Collection auf den Markt. Dabei stellt der Pokéball eine eigene kleine Welt dar, in der sich bis zu zwei der Monsterchen tummeln.

Die neuen Figuren erscheinen am 26. Juni 2021 und sollen jeweils etwa 6 Euro kosten. Welches der sechs Terrarien ihr bekommt, bleibt bis zum Auspacken allerdings eine Überraschung. Nur wenn ihr eine Box mit sechs Figuren kauft, könnt ihr euch sicher sein, von jeder Version eine zu bekommen.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Thematisch orientiert Re-Ment sich dabei an den vier Jahreszeiten. Diese sechs Terrarien könnt ihr in der neuen Kollektion bekommen:

  • Elfun auf einer Wiese mit einer kühlen Brise (Frühling)
  • Fynx neben einem blühenden Baum (Frühling)
  • Pikachu, das auf dem Rücken eines Mantirps surft (Sommer)
  • Mimigma und ein Irrbis neben einem geschnitzten Kürbis (Herbst)
  • Emolga, das gemütlich auf einem Ast einen Apfel verspeist (Herbst)
  • Glaziola in einem schneebedeckten, japanischen Garten (Winter)

In der Vergangenheit gab es bereits mehrere Kollaborationen zwischen Pokémon und Re-Ment. So zum Beispiel die Re-Ment Pokémon Botanical Collection. Auch die Terrarrium Collection hat inzwischen bereits mehrere Wellen neuer Figuren bekommen.

via Siliconera, Bildmaterial: Re-Ment, Nintendo / Creatures / Game Freak / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku, Pokémon

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!