Summoners War: Sky Arena
Mobil News PC PS4

Genshin Impact: Teaser und Details zum neuen Charakter Hu Tao

Charakter-Nachschub bei Genshin Impact gab es zuletzt Anfang Februar, als Speernutzer Xiao das Spielfeld betrat. Nun wurde der nächste Zuwachs angekündigt und Entwicklerstudio miHoYo hat neben einem Teaser-Trailer noch einige Details zur geisterhaften Hu Tao veröffentlicht.

Wie aus dem Teaser ersichtlich wird, hat die gute Dame einiges mit dem Jenseits am Hut. Als aktuelle Direktorin des Wangsheng Bestattungsinstituts kennt sie die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der Toten nämlich wie ihre Westentasche.

Weitere Infos zu Hu Tao

Neben dem Teaser gab es aber noch einige weitere Details zu Hu Tao und zwar vor allem auf dem Twitter-Account von Genshin Impact. Wie schon Xiao vor ihr, kämpft die Direktorin mit einem Speer, nutzt aber das Element Pyro. Ihre Elemental-Fähigkeit konsumiert einen Teil ihrer Lebenspunkte, erhöht dafür aber zeitweise ihren Schaden. Außerdem kann sie dies mit ihrem Elemental-Burst ausgleichen, der nicht nur Schaden austeilt, sondern Hu Tao auch noch heilt.

Trotz ihres düsteren Jobs soll Hu Tao eine sehr heitere Persönlichkeit haben und hasst es, nichtstuend herumzusitzen. Im Englischen wird sie übrigens von Brianna Knickerbocker gesprochen, während ihr im Japanischen TAKAHASHI Rie ihre Stimme leiht. Die Story-Quest rund um Hu Tao wird den Titel „Papilio Charontis“-Kapitel tragen, für die ihr aber Abenteuer-Rang 40 erreicht und zuvor die Archon-Quest Kapitel I: Akt II „Farewell, Archaic Lord“ abgeschlossen haben müsst.

Beim Event-Gebet „Moment of Bloom“ habt ihr vom 2. bis zum 16. März übrigens eine erhöhte Chance auf den brandneuen Fünf-Sterne-Charakter. Auch die Vier-Sterne-Charakter Chongyun, Xingqiu und Xiangling sind durch das Event-Gebet leichter erhältlich.

Das ist Genshin Impact

Genshin Impact ist für PlayStation 4, Mobilgeräte und PCs verfügbar. Auf der offiziellen Website findet ihr den PC-Client sowie weitere Informationen zu Genshin Impact. Eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen, beispielsweise Nintendo Switch, ist bereits in Planung. Auch auf PlayStation 5 wird der Titel mit überarbeiteter Grafik und Ladezeit erscheinen. Doch schon jetzt hat Genshin Impact über 245 Millionen US-Dollar eingespielt. Bereits jetzt ist der Soundtrack bei Spotify und Co. erhältlich!

Charakter-Teaser zu Hu Tao

via Siliconera, miHoYo Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!