Summoners War: Sky Arena
News SWI

Bravely Default II: Zwei neue japanische Werbespots veröffentlicht

Es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Veröffentlichung von Bravely Default II und Square Enix rührt noch mal ordentlich die Werbetrommel. Mit zwei neuen TV-Spots wird einmal die Geschichte und einmal das Kampfsystem ins Rampenlicht gestellt.

Da das japanische Rollenspiel in Kürze weltweit erscheinen wird, haben wir natürlich bereits einige Informationen bekommen. Ein Trailer entführte uns beispielsweise in das magische Königreich Wiswald, während ein anderer uns das Schneekönigreich Rimedahl vorgestellt hat. Zuletzt gab es noch eine ausführliche Erklärung des Kampfsystems.

Darum gehts in Bravely Default II:

Sie entdecken atemberaubende Schauplätze, begegnen faszinierenden Charakteren und bekämpfen heimtückische Schurken. Indem sie gegnerische Asterisk-TrägerInnen bezwingen, gewinnen sie diese für sich selbst. Die Asterisken ermöglichen es ihnen außerdem, wechselnde Jobs zu übernehmen. Wer sie geschickt miteinander kombiniert, kann im Kampf das Blatt zu seinen Gunsten wenden. Zu den verfügbaren Jobs gehören unter anderen die des mächtigen Vorkämpfers, des Weißmagiers, des Barden, des Bestienbändigers oder des Glücksspielers.

Seit Dezember ist außerdem eine zweite Demo im eShop erhältlich, um euch einen ersten Eindruck von Bravely Default II zu geben. Solltet ihr diese schon gespielt und euch für einen Kauf entschieden haben, könnt ihr euch das Rollenspiel übrigens schon bei Amazon vorbestellen*.

Story-Werbespot

Kampfsystem-Werbespot

via Gematsu, Bildmaterial: Bravely Default II, Square Enix, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!