News PS4 PS5

PlayStation Plus im Februar mit Destruction AllStars für PS5

Mit Spannung schauen besonders die frischen PlayStation-5-Besitzer dem neuen Line-up von PlayStation Plus im Februar 2021 entgegen. Nach Bugsnax als Debüt-Titel und Worms Rumble im Dezember durften sich PS5-SpielerInnen im Januar über Maneater freuen.

Im Februar geht es nun mit Destruction AllStars weiter, das erst am 2. Februar erscheint und dann bereits PS-Plus-Abonnenten zur Verfügung steht. Der kompetitive Multiplayer-Titel feiert mit PlayStation Plus sein PS5-Debüt und ist bis zum 6. April verfügbar. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation Plus Collection mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen.

Wer noch keine PS5 ergattern konnte, darf sich für PlayStation 4 immerhin auf Control: Ultimate Edition und Concrete Genie freuen. Beide Spiele stehen vom 2. Februar bis zum 1. März 2021 bereit, um von euch gesichert zu werden.

Bildmaterial: Sony, Destruction AllStars

4 Kommentare

  1. Ok, das ist jetzt schon der 2. Monat hintereinander wo das Angebot ziemlich stark ist. Control und Concrete Genie wollte ich beide eh unbedingt mal Spielen und hätte die früher oder später gekauft, zum Glück habe ich gewartet (natürlich werde ich mir die Spiele auhc nochmal kaufen wenn sie mir sehr gut gefallen, allein schon um die Entwickler zu unterstützen).
  2. Denkt daran, dass ihr euch über den browser auf store.playstation.com die Ps5 spiele in die Bibliothek packen könnt, selbst wenn ihr keine Ps5 habt. So habt ihr dann schon mal ne kleine Spieleauswahl auf die ihr zurück greifen könnt, solltet ihr irgendwann mal eine Ps5 haben.
  3. Destruction Allstars...Meh...
    Control Ultimate Edition...überbewertetes Spiel welches ich schon (durch-)habe...doppelmeh...
    Concrete Genie...konnte mir selbst noch kein Bild machen, besitze es aber ebenfalls weil es das mal für 10€ physisch gab, Kauf gut aber die Tatsache das es mir im Ps+ nichts bringt...Meh³

    Schade für mich, aber vielleicht kann sich ja wer anders mehr drüber freuen, wenn dann viel Spaß :)
  4. Ja, an sich nicht übel, aber irgendwas hält mich immer davon ab Control doch mal zu kaufen. Jedenfalls seit ich gehört habe das Story kaum vorhanden ist. Ich sammel es mal ein, schau es vielleicht mal an wegen dem PS5 Update, ka. Das Auto Spiel, joa und das andere da wird halt mitgenommen. Allg. kann man sich da aber nicht beschweren. Waren schon schlechtere Sachen dabei.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.