News PS4 PS5

PlayStation Plus im Januar 2021 mit einem bissigen neuen Spiel für PlayStation 5

Mit Spannung schauen besonders die frischen PlayStation-5-Besitzer dem neuen Line-up von PlayStation Plus im Januar 2021 entgegen. Nach Bugsnax als Debüt-Titel und Worms Rumble im Dezember dürfen sich PS5-SpielerInnen im Januar auf Maneater freuen. Als Haifisch-Jungtier kämpft ihr ums Überleben. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation Plus Collection mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen.

Wer noch keine PS5 ergattern konnte, darf sich für PlayStation 4 immerhin auf Shadow of the Tomb Raider und GreedFall freuen. Alle Spiele könnt ihr euch vom 5. Januar 2021 bis 1. Februar 2021 sichern.

Wie findet ihr das neue Line-up?

Bildmaterial: PlayStation

6 Kommentare

  1. Greedfall wäre bei mir auch so ein Kandidat gewesen, stimmt. ^^
    Ich freu mich auch nie wenn dann Spiele dabei sind wie TLOU, Spiderman oder andere Knaller, die hat doch jeder Fan eh schon gespielt. ^^
    Ich wünsch mir wieder mehr Indies. :/
  2. Jo Greedfall ist auch für mich interessant. Ist jetzt nur blöd weil die Entwickler eine erweiterte Version für ps5/Xs angekündigt haben. Könnte dann wie bei persona 5 so eine Situation sein wo man dann gar nicht mehr die urversion spielen möchte.
  3. Ich finde auch, dass es einer der besten Monate seit langer Zeit ist. Leider natürlich wieder die dämliche Beschränkung, dass Maneater nicht auch für PS4 dabei ist. Man kann sich die Spiele aber auch ohne PS5 Konsole über die App sichern.

    Ich bin froh, dass die nicht mehr so viele Ramschindie Spiele dazu packen. Kann mich an keins erinnern, was wirklich hängen geblieben ist. Ich vermisse hingegen die Visual Novels sehr. Das sind sogar die, die ich wirklich zum Großteil dann auch gespielt habe.
  4. Schade hab ich entweder schon (Tomb Raider) oder interessiert mich nicht (Greedfall), letzteres nehme ich dann wohl aber wieder aus Gewohnheit in die Bibliothek auf um etwas in Reserve zu haben, da man ja nix zum zocken hat.
  5. Dieses mal ist es: 1× habe ich, 2x wollt ich nie xD.

    Dieses Hai Spiel soll ja aber ganz witzig sein.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.