Summoners War: Sky Arena
News PC

Sega veröffentlicht Puyo Puyo Tetris 2 am 23. März für PC-Steam

Der nächste Steam-Vorstoß von Sega heißt Puyo Puyo Tetris 2. Die Mutterfirma von Atlus (auch dort sind PC-Portierungen dank Persona 4 Golden ein großes Thema) wird das Puzzle-Abenteuer am 23. März 2021 für PC-Steam veröffentlichen. Kostenpunkt: 29,99 Euro. Neben allen Funktionen der bereits erhältlichen Konsolenversionen soll es auch neue Features geben.

„Steam-Spieler können sich auf noch mehr Spielfunktionen, zusätzliche Charaktere und andere aufregende neue Inhalte freuen, die noch vor dem Start des Spiels auf Steam angekündigt werden“, heißt es in der Ankündigung. Erst kürzlich ging der erste DLC für Konsolen an den Start, der u. a. Sonic the Hedgehog als Charakter bietet. Hier findet ihr außerdem unseren Test zur Konsolenversion.

Bildmaterial: Puyo Puyo Tetris 2, Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!