Branche News

Seht euch hier den Livestream zu The Game Awards 2020 an

Heute Nacht lädt Geoff Keighley wieder einmal zum großen Branchentreffen mit The Game Awards. Klar, auch diese Veranstaltung wird digitaler als gewohnt, aber über ein Dutzend Spiele sollen dennoch angekündigt werden. Zudem gibt es die Enthüllung des nächsten DLC-Kämpfers aus Super Smash Bros. Ultimate. Ach ja, Awards werden natürlich auch noch verteilt.

Um 00:30 Uhr startet bereits die Pre-Show mit Sydnee Goodman, welche bereits einen neuen Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139… verspricht. Um 01:00 Uhr startet dann die Show, welche etwa zweieinhalb Stunden dauern soll. Gesendet wird aus drei Studios in Los Angeles, Tokio und London.

Der Livestream bei YouTube

Bildmaterial: The Game Awards

2 Kommentare

  1. Also ich bin jetzt schon begeistert, dabei ist die Pre Show noch am Laufen xD
    Sea of Solitude für Switch!!! *O* Das können die eh nicht mehr überbieten! Ich bin da sooo gehyped drauf! Wie schön, dass sic h das lange lange warten mal ausgezahlt hat...^^
    Shady Part of Me sah auch klasse aus... und nicht zu vergessen "Tchia" mit den Disney Vibes! Das brauch ich! Das sah sooo toll aus, vor Allem diese wunderschöne Musik! *O*
    Für mich sind die Game Awards bereits ein voller Erfolg xD
  2. Gehyped war ich auf Ghosts 'n Goblins Resurrection. Erst recht, als ins Spiel geblendet wurde. Der anfänglichen Buntstift-Stil sah zum Anbeißen aus. Doch dann kam die Ernüchterung: Es sieht wie ein Smartphone-Game aus. Schade. Somit bleibt die Aufhübschung von NieR mein "Highlight".

    Edit: Oh, und F. I. S. T.! Sieht aus, wie ein Metroidvania mit ordentlicher Grafik. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.