Anime News

Netflix kündigt animierte Serie zu Sonic the Hedgehog an

Netflix hat heute eine Serie zu Sonic the Hedgehog angekündigt. Viele Details gibt es bisher nicht. Es handelt sich um eine 3D-animierte Serie und neben Sega wirken WildBrain und Man of Action mit. Einen Trailer gibt es noch nicht, aber es ist auch noch allerhand Zeit bis zum Serienstart. Der soll nämlich erst 2022 erfolgen. Übrigens: Bereits bei Netflix zugänglich ist der alte Sonic-Anime Sonic X mit zwei Staffeln.

Update: Netflix hat den Tweet mit der Bekanntgabe gelöscht. Warum, weiß man natürlich nicht. Da war wohl jemand… zu schnell. Es existieren aber natürlich Bildschirmfotos vom Tweet.

via Netflix, Bildmaterial: Netflix

2 Kommentare

  1. Freu mich
    Fand den Film top und freu mich schon auf mehr Sonic
    Wenn der Igel schon keine Games kann, dann wenigstens Filme....da kann Capcom und Monster Hunter noch viel lernen :P

  2. Bin schon mal interessiert, weil wegen Sonic - einer meiner Kindheitshelden. ^^
    Aber...
    Mal gucken was die Serie genau sein soll... in der Hinsicht werde ich noch skeptisch bleiben... schließlich ist nicht alles Gold was glänzt. Den Film fand ich auch eher solala.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.