News SWI

Neuer Charakter zu Super Smash Bros. Ultimate wird bei The Game Awards enthüllt

Wie Nintendo in den sozialen Medien verkündet hat, wird heute Nacht bei der Verleihung von The Game Awards 2020 auch ein neuer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Smash-Fans dürfen sich also endlich auf die nächste Enthüllung freuen!

Zuletzt konnten Smash-Fans mit Steve und Alex aus Minecraft in den Ring steigen. Das Kämpfer-Paket 7 wurde am 14. Oktober veröffentlicht. Der DLC ist (wie auch der kommende Charakter) Teil des Fighters Pass Vol. 2 und folgte der ersten Kämpferin Min-Min.

Auf welchen neuen Charakter hofft ihr? Die Show beginnt heute Nacht um 1:00 Uhr deutscher Zeit. Auf was ihr euch noch freuen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Bildmaterial: Nintendo

4 Kommentare

  1. I KNEW IT!
    Master Chief plz.....und allein nur damit ich meine Fanfic zwischen Big M und Big N endlich schreiben kann
    Crash wäre aber auch nett :whistling:


    Ach ja....come on Nintendo, bitte etwas mehr als nur das......2020 hatte ja schon so gut wie nichts von euch X/

  2. Master Chief wäre cool. Bin mal gespannt wer dann schlussendlich wirklich spielbar sein wird.

  3. War irgendwie zu erwarten^^
    Nachm letzten Char könnte aber wirklich so gut wie alles als nächster Smash Char kommen. Würde mich nicht mal mehr überraschen, wenn der Fragezeichenblock aus Mario als spielbarer Char kommen würde :D
    Ich hoffe daher einfach, dass egal wer nun angekündigt wird, dass der Trailer sehr cool wieder inszeniert wird.


    Ich denke aber auch mal, dass das dann wohl alles war, was Nintendo da groß ankündigen wird...^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.