Anime News

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ist jetzt bei weiteren Streaming-Diensten verfügbar

Zu Jahresbeginn sorgte Netflix mit einigen schönen Anime-Startern für Aufsehen. Dazu zählte neben Dragon Quest: Your Story und dem Animefilm zu Ni no Kuni auch die Ankündigung der Studio-Ghibli-Filme. Außerdem feierte auch der neue Pokémon-Streifen „Mewtu schlägt zurück“ beim Streaming-Dienst seine Premiere.

Bei dem Film handelt es sich um ein waschechtes und originalgetreues 3D-Remake des ersten Pokémon-Films. Ab sofort braucht ihr kein Netflix-Abo mehr, um den Film zu sehen. Wie The Pokémon Company bekannt gab, findet ihr Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution nun in ausgewählten Märkten auch bei iTunes, Google Play und bei Amazon Prime Video. Bei Prime Video kostet der Film 3,99 Euro*. Auch auf DVD und Blu-ray ist der Film übrigens inzwischen erhältlich*.

In Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution entdecken und nutzen Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew, und setzen daraus ein Wesen frei, das gegen die Gesetze der Natur verstößt: Mewtu, ein Legendäres Pokémon, das als Instrument der Zerstörung entstand. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden, in die Ash, Pikachu und ihre Freunde hineingezogen werden!

Der Film entstand unter der Leitung von Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara und wurde von OLM Digital (Inazuma Eleven) und Sprite Animation Studios produziert. 3D oder Original – was sagt ihr?!

The Pokémon Company, Bildmaterial: The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!