Anime News

Dragon Quest Your Story startet bei Netflix am 13. Februar

Nachdem bereits zum Jahresbeginn eine Netflix-Seite zum Anime-Film Dragon Quest Your Story aufgetaucht ist, gibt es mit dem 13. Februar 2020 nun auch den konkreten Starttermin. Damit ist die Veröffentlichung außerhalb Japans fix.

Der Kinofilm basiert auf Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut und lief im August 2019 in den japanischen Kinos an. Als Director des Films fungierte Takashi Yamazaki (z. B. Always: Sunset on Third Street, Parasyte).

Netflix führt wie folgt ein:

Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.

via Gematsu, Netflix, Bildmaterial: Dragon Quest Your Story, Square Enix, Toei Animations

1 Kommentar

  1. Sehr schön. Fürs Wochenende hab ich jetzt den Ni no Kuni-Film fest eingeplant^^
    Nächsten Monat werde ich mir selbst ein Bild vom kontroversen Ende machen. Die Animationen sehen echt gut aus, da werde ich das Ende einfach nehmen wie es kommt ^^
    Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.