News TGS20

Bandai Namco veröffentlicht das Line-up für die kommende Tokyo Game Show 2020 Online

Bandai Namco hat das Line-up für die kommende Tokyo Game Show 2020 Online vom 24. – 27. September bekanntgegeben. Das Unerfreuliche gleich vorweg: Tales of Arise, welches auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, ist nicht auf der Liste zu finden. Dafür jedoch folgende Titel:

  • Captain Tsubsa: Rise of New Champions (PS4, Switch, PC)
  • Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Xbox One, PC)
  • Jump Force Deluxe Edition (Switch)
  • Kamen Rider: Memory of Heroez (PS4, Switch)
  • Katamari Damacy Reroll (PS4, Xbox One)
  • Little Nightmares II (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC)
  • Mini 4WD Hyper Dash Grand Prix (iOS, Android)
  • Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON (PS4)
  • Project CARS 3 (PS4, Xbox One, PC)
  • Pro Yakyuu Famista 2020 (Switch)
  • Scarlet Nexus (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC)
  • Sword Art Online: Alicization Lycoris (PS4, Xbox One, PC)
  • Sword Art Online: Alicization Rising Steel (iOS, Android)

Neben einem zweistündigen Slot im offiziellen Streaming-Plan der TGS 2020 am 27. September plant man am selben Tag gleich ein achtstündiges eigenes Streaming-Programm. Genauere Details hierzu sollen noch folgen. Die Livestreams zur Tokyo Game Show 2020 Online, nicht nur von Bandai Namco, findet ihr rechtzeitig in unserer Übersicht.

via Gematsu, Bildmaterial: Bandai Namco

10 Kommentare

  1. Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie anstatt von Tales of Arise ein Remake oder Remaster von einem anderen Tales of Teil zeigen wo sie damals ja so groß geredet haben das man die älteren Teile wiederbeleben will nur hab ich bis jetzt außer Vesperia nichts davon mitbekommen :/

  2. Für Tales of Arise ist vor 2 Tagen ja auch die Einstufung in Taiwan aufgetaucht. Irgendwas scheint sich ja zu tun, nur wir bekommen halt bisher nix weiter mit. Bin mal gespannt.


    Ohne scheiß, ich habe heute Nacht von ner Tales of Xillia 1+2 Collection mit dual audio für PS4 geträumtXD Fühlte sich so real an, ich habe sofort die News kontrolliert, als ich aufgewacht bin und war irritiert, da ich nichts dazu finden konnte :huh:

  3. Da war aber im Internet schon mal etwas. Auf diversen Online Seiten war das schon mal gelistet als Platzhalter aber es kam dann nie.


    https://www.pushsquare.com/new…ers_based_on_fan_requests
    Das war mal der Artikel den ich gesehen hatte zu den Remakes und Remasters was ich in meinen letzten Post gemeint hatte, ist nun auch schon wieder 2 Jahre her. Hatte den aber auf Deutsch gelesen und bilde mir ein dass das sogar hier auf JpGames war

  4. Das Unerfreuliche gleich vorweg: Tales of Arise, welches auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, ist nicht auf der Liste zu finden.

    Habe ich schon in der Übersicht bei dem Satz "doch ein Titel fehlt" genau gewusst was es leider sein musste ||
    Tja, dann ist für mich aus der Liste wohl nur Scarlet Nexus recht interessant, da ja @Somnium schon aufgeklärt hat das Elden Ring in Japan bei Bandai Namco nichts zu suchen hat brauche ich da dann auch nicht drauf zu warten


    Statt immer wieder mit diesen Mobile Games zu Tales of zu kommen sollte man entweder alle an den neusten Ableger setzen oder parallel wirklich an einem Remaster/Remake von älteren Teilen arbeiten
    Eine Destiny Collection in verständlicher Sprache wäre nach wie vor sehr wünschenswert, ebenso wie Rebirth, ein Phantasia Remake nehme ich mit Kusshand und ein Abyss Remaster für große Konsole wäre ebenso ein Traum

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.